Der nächste 26. GFK Tag:  02. und 03. April 2022

Sobald das Programm steht, findest du es hier.

Rückmeldung von Teilnehmenden vom GFK im November 2021

Ich gehe erfüllt und bereichert aus den Workshops, die ich besucht habe. BEsonders gefallen hat mir, dass ich vier verschiedene Trainer_innen und ihre Arbeit über Zoom kennenlernen durfte. Durch die praktischen Übungen und das Erzählen/Hören von persönlichen Beispielen habe ich viel Verbidnung erlebt. DANKE!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die inspirierenden Workshops und praktischen Übungen bedanken, die alles noch so gut spürbar werden ließen. Danke für die 2 Tage an die veranstalter-innen! Es hat sehr gut getan dabei zu sein!



Danke für die Organisation. Die beiden Workshops, an denen ich am Sonntag teilgenommen habe, (Simone und Annett) waren wieder sehr interessant. Ich gehe erfüllt, inspiriert und bereichert in den restlichen Tag.

Ich habe einiges an Neuem kennengelernt  und anderes durch Wiederholung intensiviert und nochmal tiefer verstanden. Sehr gut gefallen hat mir, dass es möglich war, nur an einem Workshop teilzunehmen. Dadurch war es für mich nicht zuviel Information auf einmal und ich kann das Gehörte gut sacken lassen.
Ja, die GFK-Haltung ist für mich gut spürbar gewesen.
Danke an euch Veranstalter!



Diese Trainer*innen haben im November 2021 mitgemacht.

Impressionen vom 24. GFK Tag im Februar 2021